Featured Posts

The Secrets of Fashion
Quod populo similique duo te, ea eugaitper in laudem malorum epicuri, quod natum laudem malorum epicuri.
View Post
The Pursuit of Ideas
Quod populo similique duo te, ea eugaitper in laudem malorum epicuri, quod natum laudem malorum
View Post
Winter in Black & White Mood
Quod populo similique duo te, ea eugaitper in laudem malorum epicuri, quod natum laudem malorum
View Post
To top
Unterstrich-beige

ein Muß für jeden Musikliebhaber

 

Das erste SofaConcert im Dezember 2016 mit der Band “Drinking beer with mum” war ein voller Erfolg… Sleepwalker´s Station war Legendär… Claudia Vorbach war eine klasse für sich … Felix Fuchs war der Hammer und er kommt sicher wieder ! … der Märchenabend mit Beatrice und den Push Tape Rockers war ein Traum der Gefühle… die Haage Band war legendär… Ain’t No Grave war laut.

Jetzt geht es in die nächste Winter Runde.

am 23.11.2018  ab 19 Uhr weil es so Schön war !!

2. Märchenabend mit Beatrice und den Push Tape Rockers

 
 Wie immer wird es eine HutGage geben.
Der Erlös aus den 2 B´s ( Bier & Brause) des Abends geht wieder an einen guten Zweck
Eure Salonkomplizen
Ps.: bringt Sitzkissen mit !!!

Wir freuen sehr auf den 2. Märchenabend  hier in der Salonkomplizen-Konzerthalle.

})(jQuery)